Meine Kollegin hat sich verschluckt und dann rosa Stücke ausgespuckt?

2 Antworten

Sie sollte die Stückchen in ein Taschentuch packen und zum Arzt fahren. Aber die Lunge aushusten geht nicht. Was aber in die Lunge geht, mit Zigaretten kannst du Straßen bauen. Auch der Weg zur Lunge muss geteert werden. Das ist die Ansicht vieler Raucher. Aber du musst beim Arzt das rausgehustete nur zeigen und der Arzt weiß, ob etwas an Krankheiten vorliegt.

Keinhirn8Joel
Fragesteller

Aber sie raucht nicht. SIe hat die STücke und das Wasser aus ihrer Lunge gekotzt.

Keinhirn8Joel
Fragesteller

Und die Stücke haben wir das Spülbecken runtergespült

Keinhirn8Joel
Fragesteller
@kllaura

Okay, danke für deine Hilfe. Aber woher könnten die STücke sein?

kllaura  15.05.2023, 14:07
@Keinhirn8Joel

Du schreibst, für Notfälle ist keine Zeit? Was machst du, wenn sie den Finger sich abschneidet? Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann rufe zumindest die 116117 an. Und wenn es was Ernstes ist, holen die schon den Notarzt.

Keinhirn8Joel
Fragesteller
@kllaura

ah, okay. Im Notfall kann man den FInger ja entsorgen oder das Spülbecken herunter spülen.

kllaura  15.05.2023, 14:10
@Keinhirn8Joel

Was das ist, weiß ich nicht. Aber 116117 ist der ärztliche Bereitschaftsdienst.

Natürlich hat sie nicht ihre Lunge ausgehustet !

Möglicherweise hat sie durch den starken Husten etwas die Schleimhaut von Luft-und eventuell Speiseröhre verletzt. Das würde auch die Stücke erklären : Speisereste aus dem Magen.

Was Deine Kollegin tun sollte : Abwarten.

Wenn sich alles beruhigt hat, schauen was übrig bleibt ! Es wird nichts Ernstes sein !

kllaura  15.05.2023, 20:40

Ich vermute es ist ein Troll.

kllaura

@Keinhirn8Joel

Du schreibst, für Notfälle ist keine Zeit? Was machst du, wenn sie den Finger sich abschneidet? Wenn dir etwas komisch vorkommt, dann rufe zumindest die 116117 an. Und wenn es was Ernstes ist, holen die schon den Notarzt.

seine Antwort:

einhirn8Joel

@kllaura

ah, okay. Im Notfall kann man den FInger ja entsorgen oder das Spülbecken herunter spülen.

Keinhirn8Joel

@Keinhirn8Joel

Und was ist die 11577?

Der Typ scheint nicht ganz knusper zu sein, angeblich kann er nicht von der Arbeit einen Notarzt verständigen. Darauf habe ich ihn gefragt, was er machen würde, wenn seine Kollegin sich den Finger abschneidet. Darauf dann diese Antwort. Das ist ein Knusper, Knusper Cläuschen, wer knuspert an sein graues Zellenhäuschen. Ein Wurm, ein Wurm ein verfressener Hirnmassenwurm.