Zuckerrauch in Lunge?

2 Antworten

Einmal reizt du mit Rauch deine Lunge und die Wirkstoffe im Tee werden über den Rauch verstärkt und Schadstoffe wirken damit auch stärker. Deine Lunge braucht etwa 2 Wochen, um die Schadstoffe mit der in der Lunge gebildeten Flüssigkeit ausschwemmen zu lassen. Bei Zigaretten käme noch der Teer, der die Lunge auf Dauer schädigt.

Somebody1196
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Es war nur ein Stück papier, ein Filter und Tee, ich habe nicht vor es nochmal zu machen.

kllaura  18.03.2022, 23:21
@Somebody1196

Es geht darum, dass die Lunge sich trotzdem der Giftstoffe entledigen muss. Und je nach dem wie tief sie in die Lunge gelangt sind dauert es zwei Wochen etwa, bis es aus der Lunge draußen ist. Mit dem Tee ist es bei weitem nicht so gefährlich, wie der Teer von Zigaretten. Die Lunge wird immer belastet. Aber man sollte sie für die Natur frei haben. Denn der Rauch aus der Natur atmest du auch ein, den die Lunge verarbeiten muss. Du bist mit Belastungen vom Mensch und Natur mit Feuer ausgesetzt. Dazu kommen noch Pollen und andere Sachen. Das landet alles beim einatmen in unsere Lungen und dann kommt noch der Rauch von Den Zigaretten, aus welcher Art auch immer.

Ich denke mal, der Zucker wird das geringste Problem sein :

Durch das Rauchen ( egal welches Zeug Du da inhalierst ) wird in erster Linie das Bronchialsystem gereizt und entzündet. Erst in zweiter Linie nach längerem Konsum die Lunge !!

Du solltest das ganze Zeug aus Deinem Körper heraus halten !

Somebody1196
Fragesteller

Danke für die Antwort, wie gesagt, ich habe nicht vor es nochmal zu tuhen. Ich bin auch froh das ich es nicht auf Lunge gezogen habe.