Okay blöd formuliert glaube ich meine Frage aber ich weiß es grad nicht besser zu formulieren.
Also in der ersten Frage von mir steht ja schon so manches an Daten von mir das ich ua leider mehr als 20 Jahre an Magersucht leide und dagegen ankämpfe.
In einer Fachklinik war ich noch nie.auch nicht in ambulanter Therapie .
Ich hab jedoch die letzten Wochen Monate gemerkt das es mit dem essen garnicht so gut läuft .
Ich mich immer öfter schlapp fühle und müde.
Und ich möchte und muss dagegen was tun also hat ich alle Hebel die Bewegung zu setzen waren in Bewegung gesetzt .
Mit vielen Absagen von Ernährungs Beratern und weiteres. Rehafähig also für eine stationäre Therapie bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr .
Und Suchtberatungs Stelle kann mir grad bei meinem Problem auch nicht weiter helfen.
UM AUF MEINE FRAGE ZURÜCK ZU KOMMEN
Manchmal kommt mir der Gedanke mit meinem Hausarzt zu sprechen ihn zu fragen ob er mir eine Sonde legen würde.
ich bin generell gegen eine Sonde ich hab große Angst davor .weil ich die insgesamt ein Jahr lang hatte.
Aber ich weiß auch wie hilfreich am Ende diese doch war , was Gewichts Zunahme und so angeht.
Und ich brauch grad eine kleine Pause mal vom ständigen kämpfen gegen die Magersucht und immer der ständige Kampf mit jeder Mahlzeit und jedem Schluck Wasser.
Ich möchte nicht als ganz Banane rüber kommen ich suche nur nach einer Möglichkeit mir selbst zu helfen .Sonde schwebt mir vor vielleicht für 4 Wochen oder so also nur mal kurzfristig um einfach Kraft zu tanken Luft zu holen .
Nur weiß ich nicht ob es zu verrückt klingt und ob ich mich trauen soll den Arzt danach zu fragen.. Meine Blutwerte sind auch nicht ganz so gut.
Als Ergänzung
Eine Ernährungs Beratung hab ich angeleiert. Bleibt zu hoffen das die Krankenkasse es genehmigt. Reicht schon das ich einen eigenanteil von 450 Euro zahlen muss für 5 Termine. Ich bin fast vom hocker gefallen.
Mal schauen wie es dann weiter geht ich hoffe das die Krankenkasse ihr ok gibt
Und nach einem Therapeuten der Hypnose anbietet bin ich auch auf der Suche .Dieser kann mir mental bestimmt weiter helfen .