Suche Selbsthilfegruppe für Nichtraucher in Dortmund?

2 Antworten

Für den Fall, dass noch jemand Unterstützung sucht ....

Wir sind eine Online-Nichtraucher-Hilfe-Gruppe und bei uns bekommst du kostenlos Unterstützung, wenn du mit dem Rauchen aufhören möchtest.

Tägliche Tipps, Nichtraucher-Zähler, ein Forum für die gegenseitige Motivation und noch vieles, vieles mehr bieten wir dir zur Unterstützung an.

Trau dich einfach, denn auch "du" kannst es schaffen!

Wir helfen dir gerne !!

http://www.nichtraucher-hilfe.com

 - (rauchen, Unterstützung, Selbsthilfe)

Was bedeutet für euch Wellness, relaxen, entspannen...?

...sich was Gutes tun, erholen, abschalten, den Alltag hinter sich lassen? Es muss ja nicht gleich der Spa-Besuch oder die Beautyfarm sein. Vielleicht sind es auch kleine, objektiv betrachtet unbedeutende Dinge/Momente. Wie zum Beispiel sich von Kopf bis Fuß abfönen, einen Pfefferminztee genießen o.ä. Bin gespannt auf eure Antworten 😊

...zur Frage

habe vor 10 jahren aufgehört zu rauchen habe jetzt wieder rauchgeschmack im mund.

nichtraucher

...zur Frage

Für wen sind Selbsthilfegruppen geeignet?

Ich kann mir vorstellen, dass eine Selbsthilfegruppe zur Therapie von Suchterkrankungen nicht jedermanns Sache ist, was meint Ihr, ist das der richtige Weg mit den Problemen fertig zu werden? Was würdet Ihr tun?

...zur Frage

Können Selbsthilfegruppen wirklich helfen?

Der Sohn meiner Bekannten hat Zölliakie und sie sucht jetzt nach einer Selbsthilfegruppe. Ich frage mich da, ob eine Gruppe da überhaupt helfen kann?! Was wird dort besprochen und wie kann die Gruppe in so einer Situation helfen? Soweit ich das verstanden haben, hilft doch nur eine konsequente Ernährung. Ist es nicht auch schlecht für die Psyche, wenn man sich die Probleme anderer auch noch anhören muss?

...zur Frage

Wieso bin ich aggressiv und schlaflos? Seit 2 Tagen Nichtraucher

Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Tagen aufgehört zu rauchen. (2 Jahre 15 Zigaretten pro Tag.

Doch ich bin nun den ganzen Tag sehr aggressiv. Wenn z.B. meine Mutter mir ruft zum abwaschen etc. raste ich aus.

Ich sehe zudem den Sinn meines Rauchstopps nicht, da ich von meinen Eltern gezwungen wurde. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz

Am Abend kann ich nicht schlafen, ich liege 1 Stunde hellwach herum und habe starke Rückenschmerzen.

Hilfe! :-(

...zur Frage

blut anämie was kann man selbst tun was tut der arzt?

Bei meiner mutter wurde festgestellt das sie zu wenig rote blutkörperchen hat warum ist noch unklar,eisenmangel etc hat sie nicht.

Habe etwas angst,nun würde ich gern wissen was kann man selbst tun zb inbezug auf die ernährung und was sollte man meiden. Hat das rauchen auch etwas damit zutun?

Gibt es überhaupt eine richtige theraphie,medikamente? Habe schon viel gelesen aber bin immer noch unzureichend informiert und etwas verwirrt.

Hoffe ihr könnt mir etwas helfen,vielen dank schonmal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?