Frage von Herzkindd, 580

Braunes Sputum nach Grippe und Atembeschwerden - was tun?

Hallo,

ich wurde zwei Wochen mit amoxicillin behandelt und nun fange ich an dunkles sputum auszuhusten, dabei habe ich brustschmerzen und Atembeschwerden. Vor einer Woche haben zwei Knorpel aneinandergerieben.. Gibt es irgendwelche Hausmittel und ist das gefährlich???

Ich bin 26 und rauche.

Antwort
von sonne123, 491

Hallo Herzkindd,

bevor du hier nach Hausmittel fragst, würde ich dir empfehlen erst einmal deinen Hausarzt zu kontaktieren, damit die Ursache, welche durchaus harmlos sein kann, gefunden wird. Es kann noch Folge des überstandenen Infektes sein oder eben auch etwas anderes. Von daher sollte es abgeklärt werden. Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von gekkoboy, 193

hi, herzkind. ich hatte auch eine grippe (influenza) und sobald es mir besser ging fing der husten mit dem auswurf an, welcher genau wie deiner aussieht....ist jetzt 6 wochen so....wollte fragen was es bei dir war und ob du einen rat hast....lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten