habe vor 10 jahren aufgehört zu rauchen habe jetzt wieder rauchgeschmack im mund.

1 Antwort

Weist du wenn du jetzt wieder anfängst, wäre das schön dumm. Ich habe vor 22 Jahren aufgehört zu Rauchen und hatte auch immer mal wieder das Bedürfnis zu Rauchen, habe mir dann an die Stirn gefasst und mich selber beschimpft mit den Worten, Mensch du bist doch Blöd, wieder nach einer Zigarette zu greifen. und ich habe nie wieder danach gegriffen.

Ich wünsche dir viel Stärke, nicht wieder zu einer Zigarette zu greifen.

Es gibt eine APP auf dem Smartphon die hilft beim aufhören zu Rauchen, aber man kann da auch sehen wieviel Zigaretten man nicht geraucht hat und Wieviel Geld man gespart hat

die APP heißt, Rauchen aufgeben - Quitnow!

Diesem Rat kann ich nur voll zustimmen! Bitte fang nicht wieder damit an - sei froh, dass Du es so lange ohne Zigaretten geschafft hast. Dann klappt das auch weiterhin - durchhalten!!!! LG