habe vor 10 jahren aufgehört zu rauchen habe jetzt wieder rauchgeschmack im mund.

1 Antwort

Weist du wenn du jetzt wieder anfängst, wäre das schön dumm. Ich habe vor 22 Jahren aufgehört zu Rauchen und hatte auch immer mal wieder das Bedürfnis zu Rauchen, habe mir dann an die Stirn gefasst und mich selber beschimpft mit den Worten, Mensch du bist doch Blöd, wieder nach einer Zigarette zu greifen. und ich habe nie wieder danach gegriffen.

Ich wünsche dir viel Stärke, nicht wieder zu einer Zigarette zu greifen.

Es gibt eine APP auf dem Smartphon die hilft beim aufhören zu Rauchen, aber man kann da auch sehen wieviel Zigaretten man nicht geraucht hat und Wieviel Geld man gespart hat

die APP heißt, Rauchen aufgeben - Quitnow!

Diesem Rat kann ich nur voll zustimmen! Bitte fang nicht wieder damit an - sei froh, dass Du es so lange ohne Zigaretten geschafft hast. Dann klappt das auch weiterhin - durchhalten!!!! LG

2

Halsschmerzen und Zungenschmerzen wegen Rauchen?

Hallo. Ich hab seit einigen Wochen wieder mit dem Rauchen angefangen und hab seit daher Zungen, Mund und Halsschmerzen. (öfters nach dem rauchen) Ich hatte vor umg. einen halben Jahr als ich wieder mit dem Rauchen angefangen hab auch Zungenschmerzen hab aber daher sofort wieder aufgehört und es wurde danach besser. Jetzt hab ich aber wieder angefangen und hab wieder diese Zungenschmerzen + Halsschmerzen. Können das irgendwelche Anzeichen? Was kann das sein. Ich bin grad 17

...zur Frage

Nach wievielen Jahren regeneriert sich die Lunge, wenn man mit dem Rauchen aufhört?

Ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, vorher allerdings 30 Jahre durchweg geraucht. Mit dem Rauchen hab ich dann nicht ganz freiwillig aufgehört, sondern weil meine Lungenkapazität immer kleiner wurde und ich Schmerzen beim Rauchen hatte. Ich wüßte wirklich gern, ob die Teerrückstände etc. jetzt nach 3 Jahren vom Körper abgebaut sind oder nicht?

...zur Frage

Wer hat mit dem Rauchen aufgehört?

Hat jemand hier schon mit dem rauchen aufgehört? Wie hast du das gemacht? Langsam deinen Zigarettenkonsum reduziert oder von heute auf morgen aufgehört?

...zur Frage

Kann man vom Rauchen Mundkrebs bekommen ?

Hej Leute, ich bemerke schon seit einiger Zeit so eine Art Geschwulst an meiner linken Wangenschleimhaut. Es tut nicht weh und ist aber auch nicht entzündet... Ich rauche schon seit 10 Jahren fast eine Schachtel am Tag und habe nun Angst das könnte Krebs sein ... aber ich dacht man kann vom Rauchen nur was an der Lunge bekommen. Weiss jemand weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?