Juckreiz im Intimbereich?

Ich bin seit 2007 Rollstuhlfahrerin. Habe vor einem Jahr eine neue Hüfte bekommen. Bin gefallen. Hatte Oberschenkelhalsbruch. Operation wurde 2 mal wiederholt weil die OP schief gegangen ist. Darf nicht beim Frauenarzt auf den Gynäkologischen Stuhl weil die Hüfte raus springen würde. Ich weiß nicht mehr weiter.

3 Antworten

Bitte wende dich trotzdem an einen Gynäkologen und besprich die Problematik mit ihm. Auch wenn du nicht auf den Stuhl kannst, wird er dich sicher untersuchen und beraten können. Es gibt bestimmt öfter Patientinnen, die nicht auf den Stuhl können, da bist du sicher nicht die Einzige. Und wenn es so schlimm bei dir ist, dann muss das auf jeden Fall dringend ärztlich behandelt werden.

Hier wird man dir sonst auch nicht weiter helfen können, denn zum einen ist das ein Laienforum und zum anderen musst du erstmal untersucht werden und die Ursache für den Juckreiz herausgefunden werden.

Ich denke mal, dass du die naheliegenden Dinge wie Wäsche, Waschmittel oder Seife/Waschlotion schon getestet hast.

Zuerst müssen Sie einen Arzt aufsuchen, die entsprechenden Tests bestehen und dann die Behandlung lesen.

Lexi77  18.07.2022, 19:38

Bitte? Welche Tests bestehen? Und was lesen?

kllaura  19.07.2022, 10:59
@LillyCooper

Da müsste man die Leute auf Ideen bringen. Mit Abführmittel käme der Sch... an der richtigen Stelle. So ist es in Medizinfrage im Internet.

Ich würde mir einen Termin bei einem Frauenarzt besorgen, auch wenn ein auf den Stuhl setzen nicht möglich ist. Vielleicht ist eine Untersuchung und Behandlung im Liegen möglich oder so. Liebe Grüße