itimbereich pflege?

4 Antworten

Ich habe das mal für dich gegoogelt, weil du das anscheinend nicht gemacht hast. Was übrigens sehr traurig ist. Das geht so schnell und du hättest dir nicht mal einen Account anlegen müssen.

Die Antwort, welche ich gefunden habe:

"Tatsächlich ist es ausreichend, den Intimbereich täglich gründlich mit klarem Wasser zu reinigen und die Unterwäsche jeden Tag zu wechseln. Seifen, Duschgels und Waschlotionen sind überflüssig. […]"

Quellenangabe: https://www.google.com/search?q=itimbereich+pflege%3F

Ich wasche mich täglich. Bist du ein männliches Wesen, das macht auch mein Bruder so. Meine Schwesterchen waschen sich mit 3 Jahren auch täglich selbst im Intimbereich. Da habe ich die zwei darauf hin gearbeitet. Normal brauchst du nicht mehr, als klares Wasser im Intimbereich.

,Gut wäre, wenn man mehr Unterhosen hat, als der Durchschnitt der Deutschen Frauen mit 1,1273 Stück. Und mehr als Männer mir 2,5879 Stück. Denn klares Wasser und eine saubere Unnerbux ist das A und O.

Winherby  22.03.2024, 12:58

Wat? Deutsche Frauen besitzen im Schnitt nur 1,1273 Schlüpper? Wo haste das denn her? Statistika?

DerGast  22.03.2024, 17:17
@Winherby

Da ist wohl das Komma verrutscht. Passiert ja auch mal mit dem Schlüpper. :D

kllaura  22.03.2024, 18:37
@Winherby

Das war eine Umfrage von der Uni in Frankfurt von 1996. Ich war sehr erschrocken, dass die Frauen die Ferkel sind.

kllaura  22.03.2024, 18:42
@DerGast

Nein, das ist es nicht. Meine Mutter berichtet davon, dass viele Frauen im Krankenhaus nicht eine Unterhose haben. Andere haben wieder eine Menge, dass die bald einen Gebrauchtladen mit Unterwäsche auf machen könnten.

DerGast  22.03.2024, 21:25
@kllaura

Ja, im Krankenhaus hat man ja keine Vorbereitung und packt einen Koffer. :-/

kllaura  23.03.2024, 08:04
@DerGast

Aber selbst Angehörige bringen später nichts.

DerGast  23.03.2024, 10:05
@kllaura

Und sie leben trotzdem alle noch. Was schließt du nun daraus? ;)

kllaura  23.03.2024, 14:33
@DerGast

Auch ohne Unnerbux lässt sich leben. Mit aber hygienischer.

Als 12 jähriger Junge solltest Du bei der morgentlichen Wäsche / Dusche Deine Genitalregion reinigen, zusätzlich die Vorhaut zurückziehen und Dein Glied säubern.

Das sollte als Intimpflege reichen.

Wasser und ( evtl. ) Seife bzw. Waschlotion/ Duschgel genügen.