Lippenpflege bei unreiner Haut!

2 Antworten

Hast du denn auch auf deinen Lippen Pickel? Oder stört es dich einfach, dass du um deinen Mund herum Pickel hast?

Hallo, ich habe auch eine sehr empfindliche Haut. Bei mir hilft am besten Blistex in der Tube. Der schmiert nicht und somit kommt auch kein Fett an Kinn oder ähnliches.

Was tun bei stark unreiner Haut in der Pubertät?

Meine Nichte hat seit der Pubertät stark unreine Haut - es stört sie gesundheitlich nicht - es sieht nur nicht schön aus. Kann Heilerde da helfen? Wie lange muss eine Behandlung dauern? Wenn man pro Tag etwas davon einnimmt, kann man wann mit ersten Erfolgen rechnen?

...zur Frage

Rötung an Lippenrand - brennt, fühlt sich spröde an

Sehr geehrte Community,

wie auf dem Bild zu sehen, "vergrößert" sich der Bereich meiner Lippe sozusagen. Die Haut dort ist rissig und fühlt sich trocken an. Außerdem brennt/piekst es sehr stark, wenn man diesen Teil der Haut durch das weite Öffnen des Mundes dehnt.

Es kam als meine vorige (stärkere) Erkältung ging. Befeuchte das schon seit 2 Tagen und tue Lippenbalsam drauf.

Hat jemand eine Idee, was das ist und eine bekannte Lösung parat? Ich glaube übrigens, dass es kein Herpes ist.

Danke

Lg

DerAusHH

...zur Frage

Wie lange darf man Kosmetikpinsel verwenden?

Ich trage mir immer mit einem Kosmetikpinsel Rouge auf. Heute morgen ist mir aufgefallen, das ich diesen Pinsel schon seit ca 1 Jahr verwende. Wann sollte ich ihn durch einen neuen ersetzen? Ich habe eh schon mit unreiner Haut zu tun. Da will ich auf Nummer sicher gehen.

...zur Frage

Welche Creme bei unreiner Haut?

Ich habe immer wieder Probleme mit unreiner Haut, auch wenn ich schon längst über das Alter hinaus bin. Ich ernähre mich sehr bewusst, aber ich esse auch gern mal was Süßes. Was meint ihr für eine Creme macht Sinn. Ich habe schon so viel ausprobiert, aber ich habe immer das Gefühl sie machen mir mehr Pickel. Wenn ich aber keine benutze wird meine Haut total trocken.

...zur Frage

Pickeliges gereiztes Kinn?

Ich habe seit Wochen kleine Pickel und Unreinheiten auf dem Kinn Es ist gereizt und flächig rot. Dazu ist die Haut ganz trocken und kleine Pickel sind zu sehen. Ich habe eigentlich keine mehr und diese gehen auch einfach trotz viel Pflege nicht weg. Was kann ich dagegen tun? Gibt es irgendein Mittel gegen sowas? Ich würde gerne wissen, ob es vielleicht etwas anderes ist als eine normale Hautunreinheit.

...zur Frage

Spröde Lippen und trockene Haut durch Heizungsluft - Wer hat einen guten Tipp?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem wirklich gutem Hausmittel gegen meine spröden Lippen und trockene Gesichtshaut während der heizperiode. Meine Pflegeprodukte bringen mir nicht den gewünschten Effekt. Macht ihr etws besonders in eurer Wohnung, damit die Luft vom heizen nicht so trocken ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?