Mein Freund kann mich nicht feucht machen und dann habe ich große Angst von den Schmerzen wenn er ni

3 Antworten

Ich kenne das Problem auch. Kannst es mal mit Gleitgel probieren, mir hat am Anfang auch Spucke geholfen und als ich dann die Pille nahm, habe ich mich immer mit Öl eingerieben und mache das noch heute so. Das ist geruchlos und für mich besser verträglich als Gleitgel.

Hallo, ich gebe Bobbys recht. Wenn es nicht besser wird dann kann es auch hormonell oder durch die Pille kommen. Es kann auch ein Pilz sein. Und viel Trinken damit Haut und Schleimhäute gut durchblutet sind. Aber mach dich erst mal nicht verrückt. Versuch den Tip von Boobys und habe Geduld. Ansonsten wäre ein Besuch beim Frauenarzt sinvoll

Kannst auch täglich eine extra Creme nehmen und täglich eincremen. Beim Sex selber eben auch Gleitgel nehmen. Wie schon geschrieben wurde, versuchen den Kopf auszuschalten wenn es geht.