Ich verstehe es nicht bin ich jetzt dick oder dünn?

5 Antworten

Das kommt allein auf deine Körpergröße an.

Ja! Entspann dich! Ohne Foto können wir nicht mehr sagen, ausser dass du mit 1.74 m Grösse und 64 kg Gewicht ganz sicher nicht dick sein kannst! Konzentrier dich auf andere interessante und schöne Dinge im Leben, und wenn dir das nicht gelingen sollte, lass dich psychologisch beraten. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du 64 KG wiegst, aber 150cm lang bist, dann bist Du zu dick.

Das Alter ist weniger wichtig die Relation von cm : Kg, - das ist wichtig.

Ein sehr wichtiges Maß zur Beantwortung Deiner Frage fehlt : Die Körpergröße !

Aber Deiner Frage von gestern kann ich entnehmen, dass Du 1,74 m bist.

Damit ist Dein BMI : 21 und Dein WHER 0,49

Beides sind völlig normale Werte.

Also weder mollig, dick noch übergewichtig !!

Also ganz sicher kein Grund verzweifelt zu sein !

Du wiederholst Dich!

Bei über 1,70m und 64 kg kannst Du nicht dick sein!

Du bist normal!!!