Ich bin sicher, in diesem Forum sollen Tipps bei Erkrankungen beantwortet werden.

Dein Piercing ist keine Erkrankung, ich würde es als Selbstvertümmelung bezeichnen, aber das alles mag gerne Geschmachssache sein, meiner ist es definitiv nicht.

An einer Körperstelle die unvermeidlich mit Keimen hoch belastet ist, würde ich mich keinesfalls verletzen wollen, und schon erst recht nicht selbst gewollt.

Ich bin mir dazu auch sicher, dass es spezielle Foren gibt, wo Deine "Probleme" abgehandelt werden.

...zur Antwort

Ich empfehle Dir eine feste Freundin zu suchen.

...zur Antwort

Na schick die alte Karte doch einfach an Deine regionale Geschäftsstelle der KK zurück.

Von Deiner neuen Familienversicherung bekommst Du eh eine neue Karte.

...zur Antwort

Du hast ein Entwässerungsproblem in den Beinen, d. h. die Lymphe fließt nicht ab.

Hast Du eine bekannte Herzschwäche? Machst Du keinerlei Sport, oder sonstige körperliche Belastung?

Gegen den Lymphstau (Wassereinlagerung) gibt es spezielle Übungen, schau auf YT mal danach.

Mit Thrombose haben Deine Symptome jedenfalls Nix zu tun.

...zur Antwort

Kaum, denn wenn der Plan voll ist, ist er voll.

Du könntest versuchen auf die Vorzieh-Liste zu kommen, falls mal ein anderer Termin gekänzelt wird, kann die Praxis jemand anderen vorziehen, aber auch nur wenn der Mensch zeitl. flexibel ist.

...zur Antwort

Das ist doch kein Cappuccino!

Das ist eine Brühe die zu etwa 50% aus Zucker besteht, dazu etwas Milchpulver und jede Menge synthetische Aromen. Das sowas überhaupt als Cappuccino verkauft werden darf.

Von solchem Zeugs würde mir eher übel als schwindelig, - Du bekommst davon wohl einen Zuckerschock.

...zur Antwort

Wenn Du 64 KG wiegst, aber 150cm lang bist, dann bist Du zu dick.

Das Alter ist weniger wichtig die Relation von cm : Kg, - das ist wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.