Mrt termin?

3 Antworten

Kaum, denn wenn der Plan voll ist, ist er voll.

Du könntest versuchen auf die Vorzieh-Liste zu kommen, falls mal ein anderer Termin gekänzelt wird, kann die Praxis jemand anderen vorziehen, aber auch nur wenn der Mensch zeitl. flexibel ist.

Hallo, ich glaube, es gibt sehr viele Leute, die Schmerzen, auch starke Schmerzen haben und sehr gerne einen früheren Termin für ein MRT hätten!

Du wirst Dich gedulden und bis dahin Schmerzmittel einnehmen müssen.

In den meisten Gegenden warten viele Patienten mindestens 4-8 Wochen auf einen MRT Termin.
Somit denke ich, dass du keine Chance haben wirst, einen früheren Termin zu erhalten.

Wenn ich beim Radiologen anrufe und frage ob sie den Termin vielleicht vorziehen könnten weil ich schmerzen habe, hätte ich da Chancen das sie es tun ?

Woher sollen wir das denn wissen? Wir kennen ja die Praxis nicht. Ruf einfach an und frag nach, dann weißt du es. Vielleicht hast du ja Glück, dass kurzfristig jemand abgesagt hat und du dann den Termin bekommst.

Ansonsten wirst du warten müssen oder versuchen, woanders schneller einen Termin zu bekommen - wobei 4 Wochen Wartezeit ja noch verhältnismäßig kurz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung