dicke stelle an der lippe

3 Antworten

Es kann Herpes sein, oder du hast dich an der Lippe gebissen.

Sowas kann schon mal passieren. Ist die Schwellung innen oder außen? Wenn sie außen ist, mache Teebaumöl drauf und Penatencreme, ist sie innen dann tupfe Salviathymol oder Kamillan drauf, kannst es auch mit Honig versuchen, der hilft innen und außen.

Hallo, da Du kein Bild reingestellt hast, können wir das schlecht beurteilen. Geh doch mal in die Apotheke und zeige das einem Apotheker. Ich persönlich glaube nicht, dass das ein Herpesbläschen ist. Herpesbläschen prickeln und brennen und sind im allgemeinen rot. lg Gerda