Hirmtumor möglich?

Was ich vergessen habe ich habe auch immer dann Taubheitsgefühl und kribbeln in den linken Arm und Bein

3 Antworten

Hallo habe das auch war beim MRT und mir wurde gesagt alles gut oder könnte Halswirbel seuele sein eventuell Bandscheibe

Hallo,

einen Hirntumor wäre in der Bildgebung aufgefallen. Dagegen spricht auch das beschriebene Beschwerdebild - bei einem Hirntumor ist eine andere Symptomatik zu erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dir sicher sein, dass man einen Gehirntumor im MRT oder auch im CT gesehen hätte!

Asiiimmm
Fragesteller

Was könnte ich haben?

Prosinecki  15.02.2024, 06:56
@Asiiimmm

Trigmenusneuralgie, Die ausstrahlung in die Beine können Stressbedingte Verspannungen sein.

Asiiimmm
Fragesteller

Was ich vergessen habe ich habe auch immer dann Taubheitsgefühl und kribbeln in den linken Arm und Bein