Nachträglich Hirntumor?

2 Antworten

Da kann man Dir nur sehr schlecht raten, weil Du einen Arzt finden muss, der die Notwendigkeit für eine nicht so billige Untersuchung sieht.

Das müssten am ehesten die behandelnden Neurologen sagen können.

Was ist denn deren Diagnose ?? Deren Behandlungsplan ??

Die Antwort Deines Hausarztes ist eher Unsinn : Ein Tumor wächst nicht raus, der wächst und macht zunehmende Beschwerden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Frank6902
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort !Der Schwindel würde rauswachsen meinte er….
die neurologische Klinik hat mir seinerzeit Bewegung verordnet, Einstellung des Blutdrucks! Der ist aber gut!!

Kann es denn sein, dass fünf Monate nach einem MRT ohne Befund ein Tumor gewachsen sein kann, der in diesem vorherigen MRT nicht sichtbar war?

Tigerkater  14.07.2023, 16:51
@Frank6902

Ein so schnelles Wachstum, das in so kurzer Zeit diese massiven Symptome macht, ist sehr schwer vorstellbar. Aber möglich ist in der Natur fast alles !

Frank6902
Fragesteller
@Tigerkater

Ja, das wäre fatal, aber dann müsste ich sehr wahrscheinlich weitere, neurologische Ausfälle, o.ä. Haben…

Hallo habe so ähnliche Symptome auch vorallem Nasendruck Nacken und immer so komisches Kopfgefühl war im MRT und angeblich alles super auch manchmal Schwindel ....mir wurde gesagt eventuell Halswirbel bzw bandscheibenvorfall