Spinalstenose hwk 5/6 löstdas kribbeln auf dem kopf aus?

1 Antwort

Zu Deinen Symptomen hat Dir doch sicherlich Dein behandelnder Orthopäde etwas gesagt. Falls nicht, warum fragst Du ihn nicht?
Die Ursache für den  Arm/Schulter und dem Kribbeln wird die Stenose sein. Auch Kopfschmerzen sind möglich. Eine Therapie kann Dir nur Dein Orthopäde oder evtl. ein Neurochirurg empfehlen.

Avenir
Fragesteller

Da ich erst einen Termin habe konnte ich noch nicht fragen. Ich wollte einfach mal wissen ob es noch jemanden so geht und Erfahrungen austauschen. Aber Danke.