Ich habe sehr viel zu genommen und esse wie ein Schwein. Wie wäre das mit Slim XR?

5 Antworten

Hallo Zeina,

ich halte von den vielen Mittelchen zum Abnehmen nichts.

Habe innerhalb von sechs Wochen 7 kg abgenommen nur durch Ernährungsumstellung.

Viel Obst, Gemüse und Salate, nur wenig Kohlenhydrate - 40 g Teigwaren, 100 g Kartoffeln, Fleisch nur zweimal in der Woche 100 g, Wurst sehr wenig, keine Süßigkeiten, ganz wenig Backwaren (Kuchen, Kekse), Trinken nur Wasser oder ungesüßte Tees,

Abends ein Vollkornweckle mit zwei Scheibchen Wurst oder Käse, dazu Radieschen, Tomaten und Essiggurken.

Das hört sich sehr wenig an, vor allem, wenn man gewohnt ist viel zu verzehren, aber man braucht nicht hungern, denn Obst, Gemüse und Salate darf man so viel essen wie man möchte und das sättigt auch.

Auf jeden Fall ist auf diese Weise abzunehmen gesünder als alle im Handel angebotenen Pülverchen etc.

Alles Gute

Sallychris

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal was slim xr ist aber wie die vorredner schon sagen, musst du vor allem deine ernährung anpassen!! Steige um auf regelmäßigen Sport und iss viel Grünzeugs. Ich ernähre mich ebenfalls seit 4 wochen sehr gesund und das Gefühl ist unbeschreiblich.

Ich empfehle dir ein bis 2 Bücher über gesunde Ernährung von Amazon zu kaufen. Lesen bildet..

Es sind Dir mehrere Dinge zu empfehlen :

1.) Aufhöre zu essen wie ein Schwein !

2.) Ernährungsumstellung, wie z. B. von " Sallychris " empfohlen !

3.) Moderate sportliche Betätigung !

4.) Kein Slim XR zu kaufen. Das hilft keinesfalls Gewicht abzunehmen, spart aber viel Geld !!

All diese ganzen Diät-Wundermittel helfen nicht, wenn man nicht dauerhaft seine Ernährung und seinen Lebensstil ändert. Wenn man diese Mittel nimmt, aber trotzdem weiterhin isst wie bisher, wird allenfalls dein Portemonnaie dünner, nicht aber du.

Iss kein Fast food mehr, sondern viel frisches Obst und Gemüse, mageres Fleisch und achte auf eine schonende und fettarme Zubereitung. Trinke viel Wasser und ungesüßten Tee, vielleicht mal eine Fruchtschorle, aber keine Softdrinks. Auch Alkohol enthält viele Kalorien. Und auch ganz wichtig: iss bewusst! Schlinge nicht "wie ein Schwein", sondern lass dir Zeit, kau dein Essen gut und konzentriere dich nur aufs Essen. Keine Ablenkung dabei durch Fernsehen, Tablet oder Handy.

Und du solltest dich regelmäßig bewegen. Z.B. Treppen laufen statt Aufzug, öfter mal mit dem Fahrrad fahren, spazieren gehen etc.

Wenn du diese Dinge berücksichtigst, dann wirst du auch ohne irgendwelche Diätmittelchen abnehmen und vor allem auch dann dein Gewicht halten.

Viel Erfolg.

Ernähre dich gesund und ausgewogen und mache Sport.Alles andere hilft nur kurz