Hab ich schon eine Essstörung?

3 Antworten

Zumindest ist es dann keine typische Anorexie und bei den Fressanfällen holt sich der Organismus, was er durch Fresubin nicht ausreichend bekommt.

Eine untypische und binge eatig Discounter.

0

Es ist ja die Frage, wie oft diese Fressanfälle vorkommen und wie oft Du Dich von ausschließlich welcher Menge Fresubin ernährst. Alter, Größe und Gewicht wären auch wichtig.

1—3 tippe ich pro Woche und 2—3 Flaschen fresubin täglich und ich bin 29,153 cm groß und wiege zwischen 53 und 54 kg

0
@KatzidieKatze

Zumindest ist es dann keine typische Anorexie und bei den Fressanfällen holt sich der Organismus, was er durch Fresubin nicht ausreichend bekommt.

0
@Reha65

hab Es mit Ballaststoffen Vitamin d und hochkalorissch.

0

Ich habe auch Reizdarm, und wenn du mal das FOODMAP Konzept ausprobierst. Verträgt man ziemlich viel an Essenssachen, das kann dir schon mal weiter helfen. Ich würde in deinem Fall mal zu einem Arzt gehen, oder dir ein Ernährungsberater holen. Die wissen da am besten bescheid

Das kenn ich schon. Hilft in dm Fall nicht. Ich kann das nicht essen was man da essen darf

0

Was möchtest Du wissen?