Gesicht links taub nach Schlag?

3 Antworten

Es könnte eine Schwellung entstanden sein. Die drückt auf die Nerven und Blutgefäße, das kann diese Symptome machen.

Hallo Yayaya,

Du solltest baldmöglichst zu einem Arzt gehen, denn oft ist es so: Je früher, desto eher kann man helfen.

Wenn es taub ist, könnte ein wichtiger Nerv verletzt sein.

Das klingt sehr nach einer Nervenverletzung : Du solltest das dringend ärztlich abklären lassen !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin