betäubungsspritze beim zahnarzt- seit einem halben jahr komische lippe

2 Antworten

Vielleicht hat dir dein Zahnarzt ja ein falsches Mittel gespritzt oder du bist allergisch dagegen, denn normaler Weise müsste das Taubheitsgefühl nach ca. 3 Stunden weg sein... Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen!

Was wurde denn gemacht, dass betäubt werden musste? Als mir meine Weisheitszänhe unter Vollnarkose entfernt wurden, haben sie bei der OP einen Nerv unglücklich getroffen und die rechte Seite meines Unterkiefers war mehrere Monate noch ohne Gefühl. Ich würde schnellstmöglich den Arzt nochmal aufsuchen und ihm dein Problem schildern. Er hat bestimmt eine Idee, was da falsch gelaufen ist!