Ich habe Schmerzen beim linken Brustkorb und mein linker Arm fühlt sich komisch an warum?

3 Antworten

Wenn die schmerzen stärker und in Richtung Kiefer gehen Krankenwagen rufen im besten Fall ist das nur stenokardie aber geh am besten sofort zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
angst61
Fragesteller

Alles klar mir gehts gut aber danke

Das hört sich eher nach einem Wirbelsäulenproblem als nach einem Herzproblem an.

Du solltest zu einem Orthopäden, wenn Du Terminprobleme bekommst erst zum Hausarzt !

Du wirst eher eine Verspannung der Muskulatur haben. Wenn du einen Herzinfarkt hättest, würdest du keinen Sport mehr machen. Wenn Atemnot und kalter Schweiß dazukommen , musst du den Notarzt rufen, vorher is es eher unwahrscheinlich das es am Herz liegt, aber dennoch möglich. Und bitte hör auf zu googlen, das macht einen nur verrückt

angst61
Fragesteller

Ja egal was ich google zum Schluss sollte ich sterben