Armschmerz. Was könnte es sein?

Schwellung nicht zu sehen - (Schmerzen, Arm, sehnenscheidenentzündung) ... - (Schmerzen, Arm, sehnenscheidenentzündung)

2 Antworten

Im ersten Moment denkt man bei Schmerzen im Handgelenk in Verbindung mit viel Tipperei an eine Sehnenscheidenentzündung, allerdings würde hier das Beschwerdebild nicht ganz passen.
Des Weiteren befinden sich im Arm viele Sehnen und Nerven und da du deinen Schmerz bzw. deine Schmerzen nicht wirklich definierst (stechender/drückender/pulsierender/zieheneder Schmerz? Bei bestimmten Bewegungen stärker? Bei gewissen Haltungen besser?) kann man nur schwierig beurteilen, was es sein könnte. Was aber mit Bildern, einer einfachen Beschreibung und aus der Entfernung sowieso fast unmöglich ist.
Einfach mal das MRT abwarten.
Viel Glück und gute Besserung :)


Siehe meine Antwort auf GF !!

Was möchtest Du wissen?