Warum wir die Lippe an der Stelle beim Sprechen immer wieder taub wie nach dem Zahnarzt? Was ist das weiße?

1 Antwort

Bei welchem Arzt warst du denn? Hausarzt? Geh damit zu einem Hautarzt oder Kieferchirurgen.

In Zukunft bei Gesundheitsfragen bitte mehr Hintergrundinformationen. Dein Alter? Wie lange hast du das schon? Verändert sich die Stelle? Wenn ja, wie?

Hausarzt, mehrere und auch Mund Kiefer Gesichts Chirurg, der meinte es käme durch ein piercing welches ich raus genommen habe, da ich dachte es sei davon.habe es seit Mai, piercing aber erst seit 2 Wochen draußen. Er hörte mir nicht wirklich zu und nahm es nicht ernst. War zuerst nur in der Mitte der Lippe. Nun auch wie auf dem Bild links an der Lippe. Ich bin Mitte zwanzig. fühlt sich auch etwas fester an. keinerlei Verletzung.