Flecken,Ausschlag beim Baby?

3 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist entweder eine Nesselsucht, oder eine allergische Reaktion. In beiden Fällen juckt es, und in beiden Fällen hilft eine Salbe gegen Juckreiz.

Wenn es schlimmer wird wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117 (ohne Vorwahl)

Vielen Dank fpr deine Antwort ja werde falls es schlimmer wird so machen

Tippe auf windeldermatitis. Die Rötungen sind ja hauptsächlich im Bereich Wo das Plastik der Windel am Rand direkt auf der Haut liegt.

Letztes Jahr, bei meiner Operation am Rücken, als ist 3 Tage Windeln anziehen musste, hatte ich aus so Hautrötungen.Ich habe das Plastik an Windeln nicht vertragen. Ich bin gegen fast alle Kunststoffe allergisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung