Analfistel?

2 Antworten

Nehme Hametum Wund- und Heilsalbe. Die Hämorrhoiden-Salbe ist gleich, aber teurer. Außenliegend recht, wenn du äußerlich einreibst. Geht es in 2 Wochen nicht weg, gehe zum Arzt. Hametum ist Hamamelis-Salbe. Sie fördert die Durchblutung. Hametum brennt NICHT! Was du auch machen kannst, das ist Heparin Gel oder Salbe nehmen. Nachteil, es brennt schrecklich. Aber ist sehr gut um die Durchblutung zu fördern. Das nimmt meine Omi als Ärztin. Nach 10 Minuten ist wieder Ruhe.

Um ekelig zu sein, ist das Bild viel zu unscharf, - das könnt ja auch ein Pfund Gehacktes von Vorgestern sein.

Ich vermute eher, dass Du dort eine Hämorrhoide spürst. Hol Dir Hametum-Salbe und versorge den Anus damit bis zum Arzttermin.