Darf ich eine Suppe mit den Inhaltsstoff: Milcheiweiß essen, Nach einer WeisheitszahnOp?

Man sagt ja, das man auf Milchprodukte eine Weile verzichten soll...

3 Antworten

Ja klar. Man sollte nur nichts kauen, denn sonst könnte die Naht aufreißen

die erste Stunde solltest du sicher nichts essen. Nach der Stunde, warte ab, bis die Betäubung weg gegangen ist. Danach kannst du normal essen. Solltest aber sehr weich bleiben. Das kann schmerzhaft sonst werden. Weisheitszähe werden mit örtlicher Betäubung und unter Narkose gezogen. In Narkose sagt mein Onkel, dass man 12 Stunden warten soll, um den Magen nicht zu belasten.

Du darfst alles Essen und trinken.