Was darf ich essen und trinken ?

1 Antwort

Hallo!

Ich schätze mal, dass du dich nur auf Wasser beschränken solltest, denn nicht nur Cola und Co. haben viel Zucker, der ist auch in Säften o.ä. drin.

Ich würde dir aber raten, um auf Nummer sicher zu gehen, einfach bei dem dich behandelnden Zahnarzt oder Kieferorthopäden anzurufen und nachzufragen. Das ist die einfachste und sicherste Lösung! Niemand wird dir das so genau beantworten können wie die Mitarbeiter der Praxis. Die haben schließlich Erfahrung damit!

Alles Gute, Lexi