Colitis Uclerosa oder was anderes?

2 Antworten

Laß auch bitte gleich Deinen Wert für Vitamin D3 mitmessen und erhöhe ihn ggf auf den oberen Rand des Referenzrahmens.

Vitamin A hilft gegen Entzündungen, das bekommst Du am einfachsten und sichersten durch 1 EL Lebertran am Morgen zum Essen dazu.

Auch Vitamin C kann helfen.

Google meint, dass du dich jedes Mal verschrieben hast:

"Ergebnisse für Colitis Ulcerosa"

"Ich bin echt am verzweifeln und weiß nicht was ich machen soll."

Du solltest dem Rat des Arztes folgen. Hast doch bestimmt eine Überweisung bekommen, oder wie?

"Passen denn die Symptome und der Wert wirklich zu einer" cu?

Ja.

Mertyla03
Fragesteller

Mich verunsichert, dass bei der 1.Kolo nix gefunden sein solle.

Nur im Dünndarm grobknotiges Gewebe aber mehr auch nicht.

Ich mach mir echt Kopf, ob es nicht doch eher was harmloseres ist

Mertyla03
Fragesteller
@DerGast

Bis zum terminalen Ileum sind die gekommen.