Viele Symptome?

4 Antworten

Bei diesen Symptomen kannst du ohne Termin zum Hausarzt oder Gynäkologen. Es ist ein medizinischer Notfall.

Bei der Vielzahl Deiner Symptome kann man beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum Du angeblich keine Zeit hast zum Arzt zu gehen.

So stellt man sich schon die Frage, ob diese Symptome wirklich alle bestehen, denn Sex bei diesen Beschwerden wäre wirklich das Letzte wonach mir der Kopf stünde !

Letztlich frage ich mich auch, was nun wirklich Deine Frage ist.

Also, eigentlich ist fast Dein gesamter Körper betroffen!

Jeder muss und sollte seine Prioritäten selber setzen, aber auf der einen Seite, schreibst Du etwas von starken Symptomen, auf der anderen Seite findest Du keine Zeit dafür, sie zeitnah abklären zu lassen.

Sicherlich wird es bei dieser Vielzahl an diffusen Symptomen nicht nur eine Ursache geben!

Hallo,

welch ein Wahnsinn mit 15 Jahren so viele Beschwerden zu haben!?!? Unter all diesen ganzen Symptomen würde ich ebenso stark leiden.

Wie sollen wir dir nun helfen? Die Diagnose(n) kann nur von Ärzten und Psychotherapeuten gestellt werden.