Mit 20 Jahren Plötzlich Bettnässer?

6 Antworten

Hallo! Nein, das braucht dir nicht peinlich sein. Du bekommst die Vorlagen in Sanitätshäusern oder Drogerien(z.B. von Tena Man).Es kann sein, dass deine Blase vorrübergehend leicht geschwächt ist, das haben viele Erwachsene. Gut, dass du einen Termin beim Urologen hast. Übrigens: Kürbiskerne sind gut bei Erkrankungen und zur Stärkung der Harnwege. Vielleicht magst du sie ja zwischendurch knabbern. Alles Gute!

LukasMeier 
Fragesteller
 08.01.2013, 00:23

Vielen Dank für deine Antwort :) Werde es mal mit den Kürbiskernen probieren, vielleicht hilft es ja!

Habe soeben die Tena Slip Maxi bestellt und kann sie mir morgen abholen, ich hoffe die gehen auch?! Kenn mich damit überhaupt nicht aus.

1
elliellen  08.01.2013, 00:41
@LukasMeier

Ja, die gehen auch. Probier es aus. Das wird schon klappen. Baldige Besserung und alles Gute!

1
LukasMeier 
Fragesteller
 08.01.2013, 13:24
@elliellen

Oha. War gerade in der Apotheke und habe die Tenas abgeholt, die sind ja RIESIG! Gut das es nur Nachts ist.

1

Was ist daran peinlich, man kann diese Vorlagen oder Hosen in jeder Online Apotheke bestellen. Gibt es auch bei vielen Versandhäusern, da brauchst du dich nicht mal selbst vorstellen.

Meelia  07.01.2013, 23:52

sehe ich genau so. DH

Gut, das du einen Termin beim Urolgen hast, wenn die Ursache klar ist, kann man auch etwas dagegen machen, bevor es sich verselbstständigt.

1

Aus dem Alter der Peinlichkeiten sind wir heraus. Hier geht es um die Gesundheit und darum,d ass du Hilfe bekommst. Gut dass du einen Termin beim Urologen ausgemacht hast, das ist das richtige. Ohne ärztliche Untersuchung wirst du nicht erfahren, was dir fehlt. Wenn du Pampers brauchst, die gibt es auch in großen Größen oder in Größen, die dir passen, gar kein Problem.

Kopf hoch Lukas,

Es gibt im Sanitätshäuser oder Apotheken " TENA PANTS" sieht aus wie normale Unterhose ! Brauchst blos deine gr. sagen, entweder gr. S-M oder M-L !

Viele Grüße + gute Besserung für deine Penliche sache

Es gibt extra große Windeln für Erwachsene, die würde ich bis dahin tragen. Ist besser als immer wieder das Bett reinigen zu müssen und für die Matratze ist das ja auch nicht das wahre.