Bekomme ich im Krankenhaus Windeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine eigenen Windeln mitbringen möchtest, darfst du die auch benutzen. Im Krankenhaus haben sie aber auch Windeln und so brauchst du normalerweise keine mitbringen. Du musst nur bei der Anmeldung Bescheid geben dass du inkontinent bist. Einen Katheter wirst du nur dann bekommen, wenn du nicht aufstehen darfst.

Auch einpacken wirst du dich selber, so bleibt die Intimsphäre bewahrt. Solltest du jedoch nicht in der Lage dazu sein dich selbst einzupacken, dann wird dies, das Pflegepersonal übernehmen.

Gute Besserung und alles Gute von rulamann

Danke für den Stern :-))))

0

Für Notfälle haben die bestimmt einen gewissen Vorrat im Krankenhaus. Ob die aber auf einen Bettnässer eingestellt sind, das weiss ich nicht. Deshalb wäre es vielleicht besser, vorher mal nachzufragen. Es ist ja auch nicht sicher, ob du deine eigenen Windeln überhaupt mitnehmen darfst. Und wenn die nichts wissen, haben die vielleicht nicht genug Vorrat da. Du solltest vorher ein Gespräch führen. Alles Gute.

Ich würde dir auch Raten mal im Krankenhaus nachzufragen, ob sie die Windeln stellen oder du welche mitbringen musst.

Für Frauen werden auch Einlagen gestellt. darum gehe ich davon aus, das sie auch Windeln haben.

Vollnarkose beim Zahnarzt - Ist das möglich?

Hey, demnächst habe ich eine größere Zahnbehandlung vor mir und gleichzeitig werden auch mehrere Zähne behandelt. Ich bekomme Kronen und Brücken und was weiß ich alles. Für diese Prozedur hätte ich am liebsten eine Vollnarkose und würde aufwachen und alles ist vorbei. Ist eine Vollnarkose beim Zahnarzt überhaupt möglich?????

...zur Frage

Krankenhaus wegen Blutdruck fixiert?

Ich bin seit 4 Tagen im Krankenhaus wegen meiner Lunge und zu hohem Blutdruck. Ich bekomme daher ein Blutdruckmessgerät 24/7. Ich gehöre aber leider zu den Menschen die weder Blut sehen noch hören können. Vorletzte Nacht habe ich dann das Messgerät abgelegt. Es ärgert mich selbst denn es dient ja meiner Gesundheit. Heute hat mir der Arzt vorgeschlagen mich über Nacht zu fixieren. Ich stimmte dem zu es zu probieren. Jetzt kommt mir aber der Gedanke was ist wenn ich in der Nacht auf Toilette muss? Bekomme ich dann eine Windel? Hat jemadn Erfahrung damit?

...zur Frage

Fieber mit Wahn - es fängt schon wieder an.

Ich hatte diesen Mittwoch Fieber mit Wahnzuständen.

Ich wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, in die Psychiatrie. Geschlossene 1 Tag, danach auf Offene verlegt (da ich nicht fremd- oder selbstgefährdend bin!). Ich mache gerade eine stationäre Therapie, da ich an Depressionen, Ängsten, Zwängen und an einer Persönlichkeitsstörung leide. Hört sich alles viel an :/ ist es auch..

Nur merke ich gerade, wie ich wieder heiß werde. Ich bekomme wieder Fieber und seltsame Gefühle und Gedanken. Ich weiß nicht, was das ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, als gesunder Mensch jetzt an einer Psychose zu erkranken (keine Erblast, keine Drogen und bin erst 18 und möchte endlich studieren und was aus mir selbst machen :). Was ist das? Was ist das für eine Art psychosischer Fieber?

Was soll ich tun? Habe gerade Ausgang und bin zu Hause. Soll ich zu den Krankenschwestern in die Station rennen?

Was wollen die mir denn geben? Neuroleptika für Schizophrenie? Ich bin aber nicht schizo.

Ich habe noch nie was von dieser Art von Fieber gehört. Fieber mit Wahnzuständen, was ist das? Bin schon körperlich untersucht worden, es ist alles o.k. soweit ich es weiß :-)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?