Pilz am Penis (Eichel) - Korrekte Anwendung? Dauer der Behandlung?

1 Antwort

Clotrimazol - 2-3x täglich auf die Eichel auftragen ? Behandlungsdauer ~2-3 Wochen

Versuch es doch einfach mal! Clotrimazol gibt es rezeptfrei und Du wirst merken, ob Dein Pilz darauf reagiert. Wenn nicht, probiere ein anders zusammengesetztes Fungizid.

Dieser Ratschlag erfolgt aufgrund Deiner derzeitigen Situation und Deiner Aussage, Du kenntest Dich mit Pilz etwas aus.

Besser wäre natürlich der Gang zum Arzt. Denn wenn es kein Pilz, sondern etwas anderes ist, kannst Du das dadurch ordentlich verschleppen.

Das "Klima" durch ständiges Eincremen ist nicht zu vergleichen mit dem "feuchtwarmen Klima", welches vermieden werden sollte. Also keine Sorge und gecremt, was die Tube hergibt! :o)