Aus der Ferne kann man dir nicht sagen, ob da wirklich etwas ist. Aber wenn du es spürst, auch wenn es nur im nassen oder eingecremten Zustand ist, dann würde ich dir empfehlen, den Termin beim Frauenarzt wenn möglich vorzuziehen. Du bist sonst immer leicht beunruhigt. Höchstwahrscheinlich ist es etwas ganz Harmloses, aber hundertprozentig sicher kann man eben nicht sein.

...zur Antwort

Wenn du nach 10 Jahren die Bulimie besiegt hast, dann ist das einfach toll, und du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein!

Ich vermute, dass sich die "Hamsterbacken" mit der Zeit zurückbilden werden, aber sehr langsam. Wenn dein HNO keinen Rat hatte, kann man medizinisch wahrscheinlich nichts dagegen tun; da bin ich keine Expertin. Aber was solls? Die Bäckchen machen dich nun wirklich nicht zu einem hässlichen Menschen! Mir ist nur allzu klar, dass man als junge Frau an seinem Aussehen verzweifeln kann. Aber ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht. Leb dein Leben, du bist eine starke Persönlichkeit!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.