Warze auf Leberfleck gebildet - gefährlich?

 - (Haut, hautarzt)

3 Antworten

Was ich dir sagen kann, ist, dass ich genau dasselbe habe, an derselben Stelle und seit Jahrzehnten. Es sieht exakt gleich aus. Es hat sich damals gebildet und blieb seither absolut unverändert. Ich hatte nie ein Problem damit, weiss aber auch nicht, woher es kommt. Wahrscheinlich können dir die medizinisch Gebildeten hier genauere Auskunft geben, wollte nur mal erwähnen, dass es aus meiner Sicht ungefährlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch nicht medizinisch gebildete sollten raten : Ein Hautarzt sollte einen Blick darauf werfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

arbeitest du beim Hautarzt? Weil du Berufserfahrung geschrieben hast? Mach mir einen tierischen Kopf

0

Hey,

sieht nach einem normalen Muttermal aus. Sicher kann das aber nur ein Arzt bzw. Hausarzt sagen.

Was möchtest Du wissen?