Wundgesessener Popo? Was soll ich machen?

6 Antworten

Gegen Wundsein hilft gut Teebaumöl und Penatencreme.

Es gibt in der Apotheke spezielle Gesäßcreme für Radler und Reiter. Das kannst du dir natürlich auf den Po schmieren. Das kann wirklich Wunder bewirken!

Sanyrene Hautpflegeöl der Firma Urgo bewirkt wahre Wunder,ich nutze es in der Pflege von Patienten die gefährdet sind ein Druckgeschwür zu entwickeln. Alles andere schmiert nur oder Krümmel irgendwann und bewirkt das Gegenteil. Probier doch mal auf der Seite von Urgo ein Muster zu bekommen, die Firmen Verteilen häufig Musterproben' Sag einfach Du brauchst es für deine alte bettlägerige Großmutter, zum testen. Kette rechts und viel Spaß beim Radeln

Baden bei Windelsoor?

Ich war am Samstag mit meinem Sohn beim Kinderarzt, weil er so einen wunden Po hatte und der Arzt hat Windelsoor diagnostiziert. Wir haben jetzt eine Salbe bekommen und gucken noch häufiger nach der Windel. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir ihn baden dürfen. Wisst ihr das? Können wir noch was machen, damit die Haut schnell wieder besser wird? Haben wir "Schuld" an den Beschwerden (also etwas falsch gemacht)? (Da wir beim Notarzt waren konnte ich diese Fragen dort nicht stellen, der war so gehetzt und unfreundlich)

...zur Frage

Rosazea

Hallo liebe Teilnehmer! Ich hätte gern ein paar Tips was man für Pflegecrems bei Rosazea nimmt. War schon bei den Hautarzt,er hat mir eine Salbe mit folgenden Bestandteilen verschrieben(-Prednisolonum-Clotrimazolum-und Basiscreme) Ich finde aber das es mir nicht hilft,da ich noch eine schlimme Akne dazu bekommen habe.Was kann ich noch tun,welche cremes benutzt ihr dafür wäre für Tips sehr dankbar. Danke

...zur Frage

Mein Steisssbein tut höllisch weh!!!

ich bin vor wochen im schnee ausgerutscht und auf den po gefallen . zunächst habe ich die ersten tage nichts bemerkt , aber seitdem tut mit mein steissbein höllisch weh , wenn ich vom sitzen aufsteh.

habe schon regelmäßig kytta salbe drauf gemacht ,aber hilft alles nichts. was kann da passiert sein? . es ist genau die spitze vom gefühlten steissbein wie wund oder entzündet. vor allem , was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie oft im Monat, in der Woche sollte man ein Körper Peeling machen?

Wie häufig in der Woche, beziehungsweise im Monat, sollte man ein Körper Peeling machen? Ich habe ein Duschgel mit Peeling Perlen geschenkt bekommen. Darf ich das täglich benutzen? Wie oft soll man sich peelen?

...zur Frage

Wie heilt eine Herpes Wunde am Besten aus? HILFE

Ich habe seit Freitag Herpes und die Bläschen sind bereits verschwunden, die ich mit Zinksalbe behandelt hatte. Es bleibt jedoch nicht wirklich eine Kruste (liegt wohl daran, dass die meiste Zeit Salbe drauf ist und sich so keine bilden kann?). Meine Frage also: Zum vollständigen Abheilen, soll ich von der Zinksalbe abweichen? Habe noch bepanthen oder calendula salbe zu Hause. natürlich so, dass keine Narben bleiben..

...zur Frage

juckender ausschlag im intimbereich

hallo,

ich hatte sex mit eine frau und habe sofort am nächsten tag einen juckenden ausschlag um die scheide und am po bekommen, teilweise handelte es sich um mückenstickänhliche quaddeln. der ausschlag klang nach ca 2. wochen ab, doch nach erneutem geschlechtsverkehr (mit einem mann) war der ausschlag wieder da, vor allem am po. weiß jemand worum es sich handeln könnte?

vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?