Wundgesessener Popo? Was soll ich machen?

6 Antworten

Gegen Wundsein hilft gut Teebaumöl und Penatencreme.

Es gibt in der Apotheke spezielle Gesäßcreme für Radler und Reiter. Das kannst du dir natürlich auf den Po schmieren. Das kann wirklich Wunder bewirken!

Sanyrene Hautpflegeöl der Firma Urgo bewirkt wahre Wunder,ich nutze es in der Pflege von Patienten die gefährdet sind ein Druckgeschwür zu entwickeln. Alles andere schmiert nur oder Krümmel irgendwann und bewirkt das Gegenteil. Probier doch mal auf der Seite von Urgo ein Muster zu bekommen, die Firmen Verteilen häufig Musterproben' Sag einfach Du brauchst es für deine alte bettlägerige Großmutter, zum testen. Kette rechts und viel Spaß beim Radeln

Warum jucken meine Beine?

Ich hatte nach dem Winter sehr trockene Haut. Ich habe sie versucht mit Body Lotions in den Griff zu bekommen. Lider jucken meine Beine seit gut 2 Wochen. Manchmal kratze ich sie sogar fast offen. Ich hab auch ein paar winzig kleine Pickelhen über die Beine verteilt. Nicht viele, aber ein paar. Es liegt glaube ich nicht an einer Body Lotion, weil ich die auch schon weggelassen hatte. Woran kann es denn sonst liegen?

...zur Frage

Große Zehen wurden gezogen, darf man Jod Salbe drauf tun??

Hallo zusammen,

Ich hatte vor paar Tagen (vor 3 Tagen) meine beiden dicken Zehnägel gezogen bekommen.

War nicht schön gewesen.....

Jetzt wollte ich wissen, darf ich diese Jod Salbe drauf tun bzw. hilft sie bei der Heilung???

Leider ist über die nächsten Tagen wegen Weihnachtne und so die Praxis zu, deswegen konnt eich da nicht mehr fragen.

Ich weiß nur, das die Arzthelferin, nach der Op diese Salbe auf die Wunde getan hatte.

Also kann ich ruhig diese Salbe drauf tun??

Oder sollt eich es lieber sein lassen??

Oder würde ich dadurch die Nackelmatrix zerstören??

Denke selber nicht, wollt eauf Nummer sicher gehen.

Ich wär euch für eine Antwort sehr dankbar

...zur Frage

Zahn belaching - entzündete mundwinkel

hallo, ich weiß ich bin selber schuld und ja ich weiß das bleaching macht den zahnschmelz kaputt aber ich konnte meine gelben eckzähne nicht mehr sehen, weils doof aussah. auf der verpackung stand, dass wenn man eine allergische reaktion bekommt, sofort aufhören soll. Nun ich hab auch sofort aufgehört damit, aber meine wundwinkel sind total entzündet und brennen und tun voll weh, weil ich nichts anderes hatte habe ich die seba med baby lotion drauf geschmiert. weil es die haut beruhigen soll und eine lippenmaske gemacht, die haut außenrum ist nicht mehr so trocken und rissig, aber sie brennt trotzem. wisst ihr eine gute salbe ?

...zur Frage

Übertragung von Chlamydieninfektion der Katze auf den Mensch möglich???

Die Katze meiner Nachbarin hat nun an beiden Augen eine Infektion mit Chlamydien. Sie sagt das sei mit der Salbe vom Tierarzt super in den Griff zu bekommen. Doch wie sieht es aus mit der Ansteckungsgefahr für Menschen??? Reicht normales Händewaschen aus oder ist alkoholoische Desinfektion notwendig??

...zur Frage

nagelbettentzündung... weit fortgeschritten

Ich habe jetzt schon seit April eine Entzündung an meinen beiden großen zehen. DIe entzündung ist da wo der nagel rauswächst also nicht an der seite wie bei den meisten. Habe vor 2 monaten von meiner hausärztin eine salbe bekommen (fucidine oder sowas), hat aber kein bisschen geholfen. Seit gestern schmiere ich mir nach einem kernseifenfussbad pyolysin salbe drauf (hat damit jemand erfahrung).

nächsten montag habe ich einen termin beim chirurgen. was denkt ihr? Wird er erstmal nur schauen und mir dann einen termin zur op geben oder evtl. gleich was dran rumschnippeln? Ich bin gerade im Praktikum und möchte das gerne noch beenden. (geht nur 2 wochen , also bis nächsten freitag).

Auf beiden seiten wächst bereits wildes fleisch oder sowas. und auf der linken seite fehlt ein stückchen haut.

lg keksi

...zur Frage

Po ist taub nach Rückenspritze.

Ich habe letzte Woche Donnerstag gegen Rücken schmerzen eine spritze in die Seite bekommen. Zuerst war alles taub ging dann aber weg. Am Samstag Abend kam die Taubheit aber wieder aber diesmal am Po. An der linken Seite eine ungefähr Hand große Fläche. Ich spüre dort rein gar nichts. Warum ist das so und hält mittlerweile eine Woche lang?

Und seit gestern sind da richtig viele dicke "PICKEL" drauf, genau an der Stelle wo es taub ist. Bedenklich?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?