Nimm eine normale, gute Wundheilsalbe, Mirfulan oder was du gerade zu Hause hast. Dann lass an deinen Allerwertesten möglichst viel frische Luft, also nicht zu eng zupacken, das tut der Haut nicht so gut, besonders dann , wenn sie eh schon gereizt ist. Sobald der Hintern nicht mehr schmerzt aber ruhig wieder rauf aufs Fahrrad und kleinere Touren unternehmen, damit du dich bald wieder an den Drahtesel gewöhnst.

...zur Antwort

Die Knie sind einfach Problemzone. Bei mir wurde vor ca. 2 Jahren ein Schleimbeutel im Knie entfernt. Glaub mir, ich hab bis heute noch Schwierigkeiten. Nach einem langen Tag ist mein Knie auch heute noch geschwollen. Der Bluterguß, den du hast, kann sich noch eine kurze Zeit halten. Nimm ihn nicht so ernst. Was mich verwundert: mir wurde nach der Schleimbeuteloperation nicht Schonung verordnet, im Gegenteil, Bewegung sollte ich haben. Schon 2 Tage nachder Op mußte ich die ersten Gehübungen machen. War richtig schmerzhaft. Sollte aber einem eventuell steifen Knie vorbeugen. Gute Besserung, jedenfalls, von mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.