Wie kann ich den Gewichtsverlust stoppen?

2 Antworten

Du hast noch einen BMI von 21 und bist damit noch normalgewichtig.

Du hast zwei Möglichkeiten : Auch ohne Appetit Dich zum Essen zu zwingen, oder den Stress so weit wie möglich abzubauen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin
Schwanendreher
Fragesteller

Ich versuche ja aufzuessen, dennoch kann ich das Gewicht nicht halten -.- Stress abbauen ist momentan nicht möglich, leider

Du hast mit Deinen Angaben ideale Werte!
Du bist schlank und nicht dünn.

Ich würde gar nichts ändern.

Schwanendreher
Fragesteller

Ich weiss, dass mein Gewicht ideal ist, aber ich habe unfreiwillig in knapp 3 Wochen 5kg verloren, was ich änderen will, ist dass es so bleibt und nicht nochmehr unfreiwillig verloren geht

Charlie69  24.06.2023, 13:59
@Schwanendreher

Dann versuche ausgewogen zu essen. Wenn es weniger werden sollte, und Du das nicht möchtest, ein paar Snacks zwischendurch mehr.

Schwanendreher
Fragesteller
@Charlie69

Nochmehr Snacks? ich esse schon 2x 30g Nüsse und 2x eine Einportionentüte Chips, normalerweise esse ich 30g Nüsse als Snack und am Wochenende manchmal Chips, das hat mir all die Jahre genügt. Das Essen hat sich auch nicht geändert (wird mit von den Eltern oder der Assistenzperson jeweils für die Woche vorportioniert), einzig dass mir die Portionen schwerfallen runterzubringen.