Wie empfindet ihr meine Figur? Ist das noch gesund?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fett 67%
Moppelig 17%
Normal 11%
Schlank 6%
Sexy 0%

6 Antworten

Fett

Entweder Du beginnst wieder mit Sport oder Du isst weniger.

Moppelig

du bist wie ich wenn ich siezte. ich glaub ein unterschied gibt es. bei mir kommt es von meine Medis, von den bekomme ich oft Hunger auf suesses. trotzdem versuche ich mich gesund zu ernähren und deswegen halte ich mein Gewicht. abnehmen geht eher schwierig. somit hab ich es Akzeptiert das ich Mollig bin. aber durch meiner Erkrankung bin ich nicht alleine, die deswegen verdammt zunehmen und Fressaalen haben. wenn du kannst nehme bitte paar kg ab, das tut echt dir und dein Körper gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin
Fett

Bauchfett, davon hast du viel zu viel, ist sehr ungesund und macht was mit deinen Hormonen. Man kann davon richtig krank werden.

Fett

Wenn man mehr vom Bild sehen würde, könnte sich die Wiesbadener Figur bestätigen. 1. Ring, 2. Ring (zu sehen) Äppelallee und dann durch bis Faulbrunnen.

Fett

Du solltest dringend abnehmen !!