FSJ im Krankenhaus - ist ein Stationswechsel möglich?

3 Antworten

Du bist mit dieser Frage hier im falschen Forum, denn hier geht es um konkrete gesundheitliche Probleme und Erkrankungen.

Aber auf diese Frage wirst du wahrscheinlich so oder so keine zufriedenstellende Antwort bekommen können, da das sicher jedes Krankenhaus anders organisiert, wo FSJler eingesetzt werden, je nach Bedarf.

Also rufe in dem Krankenhaus, das du dir ausgesucht hast, an und frage dort nach, dann weißt du sicherer und vor allem auch schneller genau Bescheid, als wenn du in irgendwelchen Internetforen fragst.

Du kannst die Station wechseln, wirst aber nicht im OP oder Anästhesie eingesetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im Krankenhaus.

Das ist keine Gesundheitsfrage. Da musst du in der Verwaltung deines Krankenhauses fragen.