Pickel am Penis? Oder schlimmeres?

2 Antworten

Hört sich nach einer entzündeten Talgdrüse an. Nicht dran fummele, sonst wird´s schlimmer. Wenn die Entzündung, -dieser gelbliche Teil- , reif ist, dann ist er bald von selbst abgerieben an der U.-Hose. LG

miiko  13.06.2018, 01:37

glaub auch das es ein Talgdruse ist

Servus Evergreen,

also erstmal auf keinen Fall mit einer Nadel darin herumbohren oder ausdrücken, solang der Pickel nicht von selbst gereift ist.

Rasierst du den deinen Intimbereich? Das könnte nämlich ein Grund sein, den durch rasieren werden die Haarwurzeln geschädigt und können so einwachsen, dadurch entstehen Pickel bzw kleine Abszesse. Zum Arzt musst du meiner Meinung deswegen nicht gehen, außer der Pickel wird sehr groß und noch schmerzhafter.
Bekomme auch ab und zu Pickel unter den Armen und im Intimbereich, ich vertraue dabei der Ilon Salbe Classic, dass ist eine Pickelsalbe die man an allen Körperpartien einsetzen kann, da sie besonders Hautverträglich ist. Am besten du liest dir auf der Webseite der Salbe mal die Packungsbeilage durch, und machst dir selbst ein Bild.
Zu kaufen gibts die Salbe online oder in der Apotheke :)
Alles gute :)