Welche Therapieliegen (Physio) sind zu empfehlen?

4 Antworten

Du hast die Intention dieses Forums falsch verstanden: Hier werden Fragen zu Erkrankungen u. Symptomen gestellt und beantwortet. Für Produkttests gibt es aber sicher auch Foren.

Aber ich kann Dir sagen, ich habe meine Praxisausstattung von Stolzenberg in Erftstadt, es waren versch. Modelle, die in dieser Form heute nicht mehr angeboten werden. Ich war aber mit jedem der Stolzenberg-Produkte sehr zufrieden.

https://stolzenberg.org/behandlungs-und-therapieliegen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
klarostella
Fragesteller

Oh, danke! Das scheint tatsächlich so zu sein. Bei Gesundheit dachte ich, dass das sicher ebenfalls ein guter Ort sein kann, um gute Tipps zu bekommen. Vertan, sprach der Hahn! Danke aber für deinen Tipp. Ich habe in meinem Umfeld jetzt immer wieder von meditech24 (https://www.meditech24.de/) gehört und positive Erfahrungen mitbekommen. Selbst im Fachhandel meinte der Angestellte ich solle mich da mal umschauen, weil es da gute gebrauchte Liegen gibt. Kennst du die zufälligerweise auch? Wo hast du deinen Fokus gelegt bei den Liegen? Ich denke, Beweglichkeit und Bedienbarkeit sind mir am wichtigsten.

Du bist wohl falsch abgebogen. :D Bitte im Fachhandel beraten lassen. Dann haben auch die Patienten, die sich hier tummeln, was davon.

klarostella
Fragesteller

Hab ich natürlich! Doppelt hält besser, dachte ich mir :-)