Was is das für ein Ausschlag?Bitte dringend hilfe?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber Krätze kann ähnliche Symptome haben und ähnlich aussehen.

Ich würde damit zum Hautarzt gehen.

Tigerkater  16.01.2024, 16:09

Das ist ganz sicher keine Krätze ! Ich kann nicht einen einzigen Milbengang erkennen !

gesundheit12605  16.01.2024, 16:21
@Tigerkater

Ich auch nicht, aber das konnte ich auch im real life nicht wirklich, wenn einer von den Jungs, die wir betreuten mit sowas ankam ... ;) Deshalb auch mein nett gemeinter Hinweis, einen Hautarzt aufzusuchen.

Für eine aussagekräftige Aussage fehlen einige Wichtige Informationen : Schmerzt oder juckt dieser Ausschlag, wie aufgetreten, wie lange besteht dieser schon.

So kann man nur vermuten : Es könnte eine allergische Reaktion sein.

Klareswasser
Fragesteller

Es wird seit 1 Wochen wieder schlimmer jucken ja Schmerz nur beim kratzen.

Tigerkater  16.01.2024, 16:11
@Strenwanderer

Das ist so leicht daher gesagt : Hast Du schon mal ein stark juckendes Hautexanthem gehabt ??

Strenwanderer  17.01.2024, 17:01
@Tigerkater

jip hatte ich und hab mich so stark abgelenkt das ich gar nicht mehr an das kratzen gedacht habe.

Strenwanderer  18.01.2024, 16:38
@Tigerkater

ich schau ne DVD oder schau was in YouTube und mache meine Hobbys oder gehe auf die Spiele Seite und höre meine Hart Rock Musik und da schalte ich so ab, das ich gar nicht mehr an so was denke mich zu kratzen oder so.
P. S. : ich kann auch 24 Stunden Meditieren. was ich auch gerne mache. da komme ich so was nicht auf diese Ideen.