Nagel rot und schmerzen, brauch hilfe?

3 Antworten

Du hast ihn Dir wahrscheinlich bei irgendwas umgeknickt, denke ich.

Und dabei ist dir etwas reingeraten, das nun eine Entzündung verursacht. Irgend ein Krankheitserreger.

Da das schon so lange her ist, sieht es danach aus, ais dass es weder von alleine abheilt, noch Du noch irgendwas selber tun kannst.

Deshalb rate ich dir dringenst, zum Doktor zu gehen. Damit der Daumen nicht schlimmstenfalls amputiert werden muss.

LG

Gehe zum Hausarzt. Da wird dich auch dein GUTER Apotheker hinschicken.

Der " jmd " könnte Dein Hausarzt sein !