Was bedeutet dieser Befund (Röntgen etc.)

1 Antwort

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und: klar kannst Du heute ausgehen! :o) Viel Spaß dabei.

Der Befund sagt im Grunde, daß nichts Aufregendes gefunden wurde. Es muss also weiter nach den Ursachen gesucht werden. Da ist "Rheuma" eine Möglichkeit. Wie "schlimm" Rheuma ist, kann man so gar nicht sagen, weil es verschiedene rheumatische Erkrankungen unterschiedlicher Schwere gibt. Darüber würde ich mir also an Deiner Stelle erst den Kopf zerbrechen, wenn eine solche Diagnose gestellt wurde.

So, und nun fang schon mal langsam an, Dich aufzustylen...! ;o)

Danke! :))

Und was hat es mit der "Verdichtung" am Knochen auf sich? Kannst du vl. sagen woher das kommen könnte?

@Hauskatze19

Knochenverdichtung aufgrund stärkerer Belastung vermutlich. Aber besprich das doch bitte alles mit Deinem Arzt. Der wird dann auch entscheiden, ob noch ein MRT gemacht werden soll.

@evistie

Ah ok, danke!

Jaja, mach ich. Nur der ist leider erst wieder ende nächster Woche da :/ Deswegen hab ich Angst.