Warum sehe ich viel jünger aus, als ich bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was dich jetzt nervt, kommt dir in einigen Jahren zugute! Und den Vorteil hast du dann ein Leben lang. Meiner Frau ging es so, und jetzt mit 45 wird sie von allen beneidet ob ihres jugendlichen Aussehens. meiner Tochter geht es ähnlich: mit 25 muss sie immer noch den Ausweis vorzeigen.

Sei froh dass es nicht andersrum ist. Leider sehen 15jährige nu allzuoft aus wie 20 und mehr. Wer braucht so eine Freundin?

Kleiner Tip: schmink dich nicht stark, nur ganz dezent. Denn an starker Schminke erkennt man das Kind im Teenie! Im Bestreben sich um ein paar Jahre älter zu machen, schminken sich die Mädels viel zu stark (vor allem die Augen) und sehen gerade deswegen aus wie Kinder, die erwachsen wirken wollen.

Und nicht alle Männer (die Wenigsten) stehen auf große Euter. Auch das ist dann später für dich ein Vorteil, wenn den anderen die Brüste bis zum Bauchnabel hängen.

Die Natur hat es gut mit dir gemeint!!

Danke! :DD Sehr schön gesagt! :)

0

Nimm es gelassen. Mich hat mal einer gefragt und wann hast du Jugendweihe, da war ich 19. Später fand ich es eher lustig und heute sehr schön und nehme es als Geschenk. Übrigens habe ich es meinen Kindern weiter vererbt. Freue dich über deine Gene und nimm Ausweiskontrollen mit Humor!

Was möchtest Du wissen?