Warum sehe ich viel jünger aus, als ich bin?

9 Antworten

Was dich jetzt nervt, kommt dir in einigen Jahren zugute! Und den Vorteil hast du dann ein Leben lang. Meiner Frau ging es so, und jetzt mit 45 wird sie von allen beneidet ob ihres jugendlichen Aussehens. meiner Tochter geht es ähnlich: mit 25 muss sie immer noch den Ausweis vorzeigen.

Sei froh dass es nicht andersrum ist. Leider sehen 15jährige nu allzuoft aus wie 20 und mehr. Wer braucht so eine Freundin?

Kleiner Tip: schmink dich nicht stark, nur ganz dezent. Denn an starker Schminke erkennt man das Kind im Teenie! Im Bestreben sich um ein paar Jahre älter zu machen, schminken sich die Mädels viel zu stark (vor allem die Augen) und sehen gerade deswegen aus wie Kinder, die erwachsen wirken wollen.

Und nicht alle Männer (die Wenigsten) stehen auf große Euter. Auch das ist dann später für dich ein Vorteil, wenn den anderen die Brüste bis zum Bauchnabel hängen.

Die Natur hat es gut mit dir gemeint!!

Danke! :DD Sehr schön gesagt! :)

ich sehe auch jünger aus als ich bin und bin mittlerweile stolz drauf :) das wirst du auch in einigen jahren, glaub mir! Wir gehören zu den glücklichen! da kannst du dir sicher sein.

Hallo, deine Frage ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich wollte doch noch antworten. Vielleicht liest du es ja. Ich bin vor kurzem 48 geworden und sehe massiv viel jünger aus. Ich wurde letztens in einem Sportkurs, den ich besuche, auf gut unter 30 geschätzt. Als ich um die 20 war, hat mir eine Friseurin prophezeit, daß meine Zeit käme, wenn ich um die 40 wäre. Und was soll ich sagen: sie hat ja sowas von Recht behalten. Ich stecke heute lässig die meisten 35-40Jährigen weg, Frauen wie Männer. Ich habe immer auf mich geachtet, mich wenig bis garnicht geschminkt, bewegt und Sport gemacht, ausreichend geschlafen (6 1/2 - 7 Stunden pro Nacht sollten es schon sein) und mich ausgewogen ernährt (viel Obst, Gemüse, Salat, Milchprodukte, Fisch, wenig aber regelmäßig Fleisch, viel Wasser und Tee getrunken). Ich trage eine pfiffige Kurzhaarfrisur und meine Haut , Körper und Gesundheit werden gut und pfleglich behandelt. Auch ich bin übrigens klein: nur 1,58 m, aber wie sagte mal jemand über mich: Klein, aber oho. Eine Nebenerscheinung allerdings ist, daß Männer meiner Generation neben mir inzwischen wirken, als ob sie (mindestens) mein Vater sein könnten. Männer haben damit ein Problem, denn die Frau an ihrer Seite sollte bloß nicht jünger aussehen und gleich alt sein, weil man(n) sich dann halt selbst uralt vorkommt. Trotzdem bin ich froh, daß es die Natur gut gemeint hat mit mir. Ich würde mit den ganzen gleichaltrigen Frauen nicht tauschen wollen.

Sie haben die Antwort doch bereits gegeben, nämlich daß das bei Ihnen genetisch ist, und seien Sie froh bei guter Ernährung und Sport später 20 Jahre jünger auszusehen? Wie 40 statt 60. In 10 Jahren, wenn Sie dann aussehen wie 18, fetten die, die Sie nun beneiden langsam vor sich hin und sehen 20 Jahre älter aus. Seien Sie froh. Jeder hat seine Zeit, nur ist Ihre Spanne breiter.

Es war nur die Frage, ob das sein kann! -.- Ich bin ja kein Arzt, das ich das weiß. Ich habe nur geraten. Danke! :)

Hallo, mir geht es ähnlich.

Ich bin fast 27 Jahre und werde teilweise auf 12-14 (aber nie älter als 16) geschätzt und das nervt mich so langsam. Vor 10 Jahren hatte ich ja noch gehofft das es jetzt in dem Alter mal besser wird bzw. das man mal paar Jährchen älter geschätzt wird, aber leider ist das nicht der Fall.

Auch wenn ich recht klein mit etwas über 1,60 m muss man doch trotzdem irgendwie mal bissl älter aussehen, Kann doch nicht nur von der Körpergröße abgesehen werden, wie alt man ist.

Schmicken tue ich mich gar nicht, das es irgendwie Teeniehaft aussehen kann.

Selbst Frisurentechnisch hat sich was in den letzten Jahren geändert, aber hat auch nicht wirklich was gebracht das man mal älter geschätzt wird.