Fressatacke gehabt?

5 Antworten

Wir haben alle manchmal so einen Rückfall, aber normalerweise führt eine ungesunde Ernährung über einen längeren Zeitraum zu einer Gewichtszunahme.

Ich denke deshalb, dass du dir keine Sorgen zu machen brauchst, weil ich den Eindruck habe, dass du normalerweise auf deine Ernährung achtest. Hauptsache, es wird nicht zur Gewohnheit!

3 Donuts, echt viel Süßes ( Gummibärchen) 1 große Portion Nudeln mit veganer Sauce, 1 Portion Pommes, 1 Burger.

da Du vermutlich schon seit einem längeren Zeitraum eine Nahrungsmenge unterhalb Deines Grundbedarfs zu Dir nimmst, wirst Du jetzt nicht zunehmen.

Hallo. Du weißt selbst, dass das sehr ungesunde Sachen gewesen sind und du weißt auch, dass du keinen Inteligenz-Mangel hast, sondern dich aus seelischen Gründen so ernährst, wie du dich ernährst. Ich kenne dein Gewicht nicht, denke aber, dass du vielleicht einmal wöchentlich zur Psychotherapie gehen solltest.

Das war sicher nicht gesund, aber das weißt Du sicher selbst.

Was das Gewicht anbelangt : Mit einer einmaligen " Fressattacke " erzielst Du keine dauerhafte Gewichtszunahme !

Wenn du einen Tag etwas mehr ißt, wirst du nicht gleich mehrere kg zunehmen.