Wie wie sehen eure Zähne aus mit 40?

1 Antwort

Mit 40 sollten Zähne noch genauso aussehen wie mit 20 Jahren. Mit 60 Jahren sahen meine auch noch so aus. Mit über 70 Jahren sind sie auch noch sichtbar weitgehend in Ordnung, 1 Implantat und zwei Brücken. Regelmäßig putzen, regelmäßig zum Zahnarzt und es klappt schon mit den Zähnen. Ich kann immer noch strahlend lächeln.

Horsewoman  12.09.2019, 11:04

Das kann man so allgemein nicht sagen. Kommt unter anderem auch sehr auf die Qualität des Zahnmaterials und die Zusammensetzung des Speichels an. Du hast Glück gehabt, Akka2323; das ist schön und ich mags dir gönnen, aber es habens nicht alle.

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Okay danke für deine ausführliche Erklärung aber noch eine Frage du hast Zweibrücken ein Implantat hast an welchen Zähnen hast du denn die Brücken? Würdest du die Brücken wieder nehmen? Und merkt man einen Unterschied zwischen Implantat und Brücke weil es ist doch ein toller Satz der komplett verschieden ist oder

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Wenn du schon Zweibrücken hast und dann Implantat wie ist denn der Unterschied zwischen einer Brücke und ein Implantat ich meine nicht von der Art her sondern wenn das im Mund ist fühlt man da irgendwas anderes oder was findest du besser und schlechter? Würdest du wieder eine Brücke nehmen oder nur ein Implantat und warum?

Akka2323  29.10.2019, 07:13
@bistmeiwaggerl

Ich hatte zwei Implantate, eins mußte nach 9 Jahren wieder raus, weil es sich entzündet hatte und das andere wurde mit in der Brücke verwendet. Implantate halten auch nicht ewig. Nach ca. 10 Jahren kann es auch zu Problemen kommen. Bis dahin hatten sie sich wie meine eigenen Zähne angefühlt.

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Akka2323

Nach neun Jahren musste das wieder raus und wie kommt zu einer Entzündung zustande das schlechte Pflege oder doch was ist das? Wo waren denn deine Implantate bei welchen Zähnen also ich bräuchte dann eines bei 26 und vielleicht bei 36