Überfüllter Darm drückt auf Unterbauchopwunde?

1 Antwort

Wäre ich an Deiner Stelle, ich würde Magnesium sanft überdosiert einnehmen.

Bei mehr als 400mg Magnesium wirkt es abführend. Ab wieviel mg es bei Dir dann wirklich abführt, kann ich nicht sagen, solltest Dich langsam rantasten, aber ab 600mg sollte es langsam losgehen.

Der Vorteil des Mg ist, dass es nicht zu Darmkrämpfen führt, wie es manchmal bei den üblichen Abführmitteln der Fall ist. Zudem profitiert der ges. Muskelapparat vom Mg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung