tiefe und dunkle Augenringe und Bläschen?

4 Antworten

Ich gehe davon aus,dass Du Dich ansonsten komplett hast durchchecken lassen. Sprich grosses Blutbild,Urinprobe,etc. Wenn da alles in Ordnung ist oder war,würd ich Dir noch einen Besuch beim Dermatologen empfehlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Danke, nein das habe ich noch nicht gemacht aber morgen habe ich einen Labortermin da kann ich das ja machen.

Das bist DU! Und ich finde Dein Auge recht schön geformt und alles passend.

Lerne zu akzeptieren, es kann nicht jeder Augen - oder sonstige Körperteile -, ganz nach Wunsch, oder Ideal haben. Zudem bist Du in einem Alter und Entwicklungsphase, in der man seinen Körper ,- und nicht nur den -, tendenziell überkritisch bewertet.

Augenringe deuten nur in ganz wenigen Fällen auf krankhaftes Geschehen hin.

Wenn einer Deiner Eltern südlicher Provinienz entstammt, dann ist es ganz sicher geerbt, sehr viele Menschen im Süden haben diese Schattierung unter dem Auge.

Aber wenn es Dich beruhigt, dann geh zum Doc., lass Dein Äußeres checken, ich möchte fast wetten, dass er am Augenbereich nichts krankhaftes finden wird.

Ein kurzes Feedback nach dieser Untersuchung wäre schön. LG

Ich habe das auch, ist bei mir genetisch, hab ich von meiner Mutter geerbt. Bei mir klappt überschminken sehr gut, aber man muss das richtige Produkt verwenden und es richtig auftragen.
ich verstehe dass dich das belastet. Ich hoffe, dass für dich eine Lösung gefunden werden kann!
bei mir ist es wie gesagt das Schminken, das mache ich seitdem ich 16 bin. Habe aber erst mit 27 ein Produkt gefunden, dass mich vom Aussehen her zufrieden stellt.

alles gute

lilly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

anhand deiner Bilder finde ich nicht, dass deine Augenringe problematisch aussehen. Dennoch verstehe ich, dass du Bedenken hast und etwas dagegen tun willst. Vielleicht gibst du uns ein kurzes Update nach deiner Untersuchung.

Falls du noch nach Hausmitteln suchst gegen Augenringe kann ich dir einen Artikel empfehlen, der recht gut geschrieben ist und eine gute Auswahl an Tipps und Tricks gegen Augenringe bietet.

https://www.arzneimittelfakten.de/was-hilft-gegen-augenringe/

Woher ich das weiß:Recherche