Tiefe Tränenfurche / Augenringe ! einfach furchtbar

schrecklich  - (Augenringe, tränenfurche)

2 Antworten

Liebe xosunshinexo, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich wollte Dir jedoch sagen, dass Du nicht allein mit diesem Problem bist. Mir geht es sehr ähnlich. Hast Du mittlerweile eine Lösung gefunden? lg

Hallo, Ich leide ebenfalls unter Augenringen und mit zunehmenden Alter auch unter Tränensäcken. da ich kurzsichtig bin muß ich eine Brille tragen und das ist mein Tipp: eine Brille wie sie z. Zeit angesagt ist, mit dicken Rahmen, tragen junge Frauen oft ohne sie zu benötigen. auf diese Weise lassen sich Augenringe kaschieren und daher habe ich mir nie die Augen lasern lassen. Falls du also wirklich so verzweifelt bist...